Faschingsabschluss 2016 im Stadtsaal Neulengbach

Beim Faschingsabschluss  der Gilde ging es noch einmal hoch her. In heiterer Form wurden von „Vize“ Franz Reither einige Mitglieder und Darsteller angeklagt aber schlussendlich freigesprochen. Maria Schindelegger bedankte sich gekonnt mit Mundartgedichten bei den Organisatoren. Regionaldo Mordenti wurde mit einem Orden ausgezeichnet. Georgies Band heizte ordentlich ein und der Präsident, Friedich Ucik kochte einen hervorragenden Schweinsbraten.  Um Mitternacht wurden von den Mitgliedern der Gilde  der Stadtschlüssel wieder der Abordnung der Stadtgemeinde, an ihrer Spitze Bürgermeister Franz Wohlmut, übergeben. Der Bürgermeister lobte und bedankte sich bei der Gilde für die heiteren sechs Faschingssitzungen dieser Saison. 

 

Aktuelle Bilder der laufenden Vorstellungsserie

 

Mail: fritz.weinauer@gmx.at , Tel: 06642263904

 

Unsere Vereinsadresse: Friedrich Ucik, Matzelsdorf 20, 3040 Neulengbach, Präsident: Fritz Ucik

Schriftführerin: Andrea Hackl

Kassierin: Eva Weinauer

 

Vereinssitz und Veranstaltungen im

Stadtsaal von Neulengbach, Tullner Straße 75

 

Unsere Vereinszahl lautet: ZVR 729235470

Mitglied im Bund Österreichischer Faschingsgilden - BÖF
Landesverband Niederösterreich

Die Faschingsgilde Neulengbach identifiziert sich nicht mit dem Inhalt der Seiten, auf die gelinkt wird und übernimmt dafür keine Haftung. Sollte eine der Seiten, auf die gelinkt wird, bedenkliche Inhalte aufweisen, wird um Mitteilung ersucht; in einem solchen Falle wird der Link sofort gelöscht.

Letzte Aktualisierung am 10.02.2016

Webmaster